Philip Neussl - Geschäftsführer

Als ich auf einem Cocktailkurs Norbert Moser kennenlernte, war ich sofort begeistert vom faszinierenden Tätigkeitsfeld als Barkeeper. In der Folge absolvierte ich den Internationalen Barkeeper Kurs der European Bartender School auf der Insel KOS und graduierte mit „Ausgezeichnet“.

Nach wenigen lehrreichen Monaten als Mitarbeiter, habe ich 2019 die Firma Cocktailcatering von Norbert Moser übernommen. Es freut mich das Cocktailcateringservice auf höchstem Niveau weiterbetreiben zu dürfen und meine kreativen Fähigkeiten und meine Begeisterung den Kunden zur Verfügung stellen zu können.

Derzeit befinde ich mich im letzten Studienjahr „Unternehmnesführung und E-Business“ an der FH KREMS.

Fremdsprachen: Englisch fließend.

Norbert Moser - Berater

Ich bin Diplom-Sommelier und seit 2019 Inhaber von Cocktailteambuilding Norbert Moser. Ich habe 12 Jahre lang die Firma Cocktailcatering betrieben und seit 2019 an meinen Mitarbeiter Philip Neussl übergeben. 

20 Jahre lang war ich in der gehobenen Gastronomie im In-und Ausland unter anderem am ZDF-„Traumschiff“ in über 15 Ländern der Erde, 1 Jahr in Edinburgh/Schottland im exklusiven „Rogues Bar & Restaurant“, Bar-Chef im Landgraf Linz und Bar-Chef in der „Septembar“ Linz – tätig; dazu kommen 4 Jahre als Trainer an der Cocktailakademie im WIFI Linz.

Und heute stelle ich meine Erfahrung, meinen Einfallsreichtum, meine Kreativität und vor allem meine Leidenschaft für´s Cocktail-Mixen als Berater für meinen Kollegen Philip Neussl zur Verfügung.

Fremdsprachen: Englisch fließend.